Programm
KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI    
Donnerstag

France

(FR)

Instrumentales Mantra mit der ewigen Leier und Gitarre und Schlagzeug. Kein Pardon von den Franzosen, die mit ihrem antioriginellen Bandnamen im Internet verschwinden, noch bevor sie dort auftauchen. Keine Ware Musik, aber mit einer «unique selling proposition», und für Zuhörer*innen, für die Zeit nicht Geld ist, weil ihr progressiver Kopf ganz gemächlich in Trance explodiert, und ihr Geist – ein paar Zentimeter verrückt – sich erst am Ende wiederfindet: Aber schrei ruhig oder auch laut, wenn du kannst! Man hört dich ja doch nicht in der anschwellenden Klangspirale.

Text: Urs Meyer

4.5.6.   6.2020