Programm
KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI     KEINE KILBI    NO KILBI    PAS DE KILBI    

Tickets

KEINE BAD BONN KILBI IM 2020!

Hi Guys

Die für Anfang Juni geplante Bad Bonn Kilbi Nummer 30 wird im 2020 nicht stattgefunden haben. Sie wird weder auf dem Rasen noch im Staub entschieden, sondern nur als Animation in sozialen Medien ihre Spuren hinterlassen, als Rechnerei in Bücher geschrieben oder wählt im Menu aus und lässt sie hier auf der Webseite an einem vorbeifliegen. 

Am 11. März 2020 hatten wir mit grosser Vorfreude ein wildes und buntes Programm aktueller Musik angekündigt. Viele treue Fans haben mit ihrem enthusiastischen Kauf eines Tickets die Beliebtheit bestätigt.

Leider und verständlicherweise bleibt uns heute, am 29. April 2020, nach monatelanger Arbeit nichts anderes übrig als „schade!“ darauf zu schreiben. Daraus wird auch ein erheblicher finanzieller Schaden entstehen, dessen Ausmass wir im Moment noch nicht kennen. Finanziell davon enorm betroffen sind ebenfalls die Künstler*innen, die Techniker*innen, die Agenturen, das lokale Gewerbe, die Sicherheitsleute, die Cateringstände, die Lieferant*innen und alle unsere übrigen Partner*innen. Nur dank ihnen und unseren freiwilligen Helfer*innen ist dieser kulturelle und sozial sehr entscheidende, wertvolle und kollektive Moment überhaupt möglich. 

Die Bad Bonn Kilbi ist ein unabhängiges Festival mit einem Ruf und einer Haltung. Wir wehren uns gegen Belanglosigkeit und Gefälligkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob oder in welcher Höhe wir staatliche Unterstützungsbeiträge erhalten, und wie die Zukunft aussehen wird. 

Eines ist klar: Eine Kilbi 2021 in Hochform ist froh um deine finanzielle Unterstützung.

Alle die ein Ticket haben, wurden persönlich per E-Mail über denselben Kanal informiert, über den sie es gekauft hatten.

Ebenso entscheidend für die Zukunft ist die Kneipe, der soziale Treffpunkt, das Bad Bonn. Dort wo seit 1991 rund 100 Veranstaltungen im Jahr stattfinden. Dort wo wir an der Vision festhalten Unvereinbares zu kombinieren. Die Finanzierung des Konzertlokals stammt grösstenteils aus den nun fehlenden Kilbi Einnahmen.

Bleib gesund, sei gegrüsst, und herzlichen Dank für deine Neugier.

Wir hoffen bis bald, mit Musik im Bad Bonn.

Die Kilbi en équipe.



WIR FREUEN UNS AUF SPENDEN

Tonverein Bad Bonn, Düdingen
Konto bei: Freiburger Kantonalbank, Düdingen
IBAN: CH82 0076 8300 1338 6460 1

4.5.6.   6.2020